Nachdem wir uns die beiden letzten Tag kräftig erholen konnten, musste mal wieder ein wenig Action her. Also ging es per Bus in das 2 Stunden entfernte Yangshuo. In Yangshuo angekommen haben wir uns ein Fahrrad ausgeliehen und damit die Gegend unsicher gemacht. Der Ort Yangshuo liegt ganz toll an den bei den Flüssen Li und Yulong. Eigentlich wollten wir eine Kombitour Rad / Schiff machen, aber das war alles so überlaufen, dass wir uns für eine ausgiebige Fahrradtour entschieden haben. Ein toller Tag in einer klasse Landschaft. Wir hätten gern in einer der kleinen Dörfer nahe Yangshuo übernachtet ( hätte, hätte…… ). Dann beim nächsten Mal vielleicht. Gegen 21:30 Uhr zurück ins Hotel….. Ich sag nur Gute Nacht John Boy.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here