Nachdem wir eine Nacht im Schmutz übernachtet hatten ( Das Bett war sauber, aber das schmuddelige Zimmer inkl. Kakerlaken Befall – Ich habe alle drei erledigt – war eine Zumutung ) haben wir uns eine neue Bleibe gesucht. Wir haben uns jetzt im Upland Hostel einquartiert. Die Erkenntnis……  Das Budget von EUR 10,00 pro Nacht und Doppelzimmer funktioniert zwar auch in China, das Niveau in allen Belangen – im Vergleich z.B. zu Vietnam – ist aber erheblich geringer. Also kurze Budgetbesprechung mit sofortiger Erhöhung des Budgets. Das werden wir uns nicht wieder antun. Den Rest des Tages haben wir mit der Erkundung der Stadt verbracht. Hier kann man es aushalten. Für chinesische Verhältnisse ganz nett hier.

Gute Nacht Reo Walton

1 KOMMENTAR

  1. Hallo Ihr Beiden,

    ich bin jetzt bei Ende Mai angekommen. Und habe heute Abend diese ganzen Reisen nachgeholt.
    Jetzt ist es 01.23 Uhr und ich merke, dass ich zu Bett muss. „Zum Glück“ kann ich im Moment nicht arbeiten, weil ich krankgeschrieben bin. Bei uns haben viele die Grippe. Zwei Wochen hat die Grippe mich ausser Gefecht gesetzt. Nächste Woche geht es wieder weiter. Daher muss ich mich beeilen, dass ich eure Reisepunkte aufholen kann.

    Besonders gut gefallen mir jedelsmal die Sonnenuntergänge, die Wolkenformationen, die Felsen, das Meer und die Wälder, die Berge … eigentlich alles.

    Ihr habt auch einen guten Blick für Kleinigkeiten, die den Alltag darstellen. Das gefällt mir sehr.

    Schöne Tage, bis bald,
    Klothild‘.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here