Witzighausen – Besuch bei den Zellers + Wiedereintritt in die Zivilisation

Die letzte Nach war dann doch etwas kurz. Wir konnten nicht schlafen ( war es die Aufregung ? ). Um 04:00 Uhr ging es schon wieder aus den Federn, denn wir mussten den ersten Bus in Richtung Flughafen ( 05:00 Uhr ) erwischen. Das Taxi wollten wir uns nicht leisten 😉 Ankunft am Flughafen um 05:30 Uhr, Abflug in Richtung Memmingen pünktlich um 07:00 Uhr.

Wir hatten uns am Vortag noch kurz bei Brigitte und Franz gemeldet. Spontan vereinbarten wir einen Besuch bei den beiden. Freundlicherweise holte uns der Franz am Flughafen ab. Geile Sache Franz, Danke !!  Vom Flughafen ging es dann zu den Zellers nach Hause. Dort erwartete uns die Brigitte und ein tolles Frühstück. Was für ein Genuss das Frühstück. Sehr nette Gesellschaft mit Weißwurst, frischen Brötchen und Weizenbier ( hier auch Weissbier genannt ). Super Einstieg und vielen Dank an Brigitte !

Am Nachmittag zeigten uns die beiden noch die schöne Altstadt von Ulm. Auch hier lohnt sich ein Besuch. Direkt vom Sightseeing ging es in unsere Unterkunft. Wir machten uns kurz frisch und dann ging es ins angeschlossene Restaurant zum Abendessen mit den beiden. Wir hatten einen tollen Abend mit klasse Essen und super Bier.

Vielen Dank an Brigitte und Franz für den tollen Tag !