Koh Khong – Tag 2 – Tempel und Strand

Tja was machen wir heute…. Die Frage ist gestellt. Heute stand ein Tempel und ein Strand auf dem Programm. Da beides ein wenig ausserhalb liegt,  haben wir uns für einen halben Tag einen Scooter ausgeliehen. Die Tempelfiguren waren echt gruselig aber trotzdem klasse. Dann ab zum Strand, wie vieles hier super aber nicht erschlossen. Wir waren fast die einzigen Langnasen an diesem langen Strand.  Dann die Mopeds wieder abgegeben und auf ein kleines Fläschchen ins Hotel. Essen, Absacker ne Runde Billard und ab ins Bett. Ende

 

 

Kommentare

  1. Jetzt muss ich mich auch mal melden…supertoll, diesen Bericht zu verfolgen! Vielen Dank für die ganzen Fotos und das “Teilhaben-Lassen”. Ich bin sehr beeindruckt und freue mich, dass die Reise so toll klappt. Weiterhin alles, alles Gute und ich bleibe hier am Ball! Viele liebe Grüße!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein