Reisetag von Puerto Escondido via Tuxtla nach Chiapa de Corzo

Wieder einmal ging es per Nachbus zum nächsten Ort. Bis zur Abfahrt am frühen Abend konnten wir kostenlos in unserer Unterkunft bleiben. Das war mal wieder ne tolle Aktion. Wir haben uns dann per Bus zur Fernbus Station aufgemacht. Der Bus fuhr pünktlich um 18:30 ab und wir erreichten um 08:00 Uhr Chiapa de Corzo. Kleiner gemütlicher Ort, Wetter wie immer bestens. Eine Unterkunft war schnell gefunden. Wie es weitergeht erfahrt ihr in einem separaten Bericht ( Riss in der Erde )

Ach ja, Kamera ist Schrott. Deswegen wird die Qualität der Bilder bis auf weiteres schlechter…… Mal schauen ob wir das Teil repariert bekommen…..

Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein