Reisetag Leyte nach Cebu

Morgens um drei hat der Wecker gesummt. Ab in die Klamotten und zum Insel Highway. Der Bus hat uns auf halbem Weg zur Straße aufgenommen. Nach nur 1 x umsteigen sind wir dann schon um 06:30 Uhr im Hafen von Bato angekommen. Geplante Abfahrt der Fähre dann um 09:00 Uhr. Kurzes Frühstück, auf Klo und Reiseproviant gekauft. Die Fähre ist dann mit nur einer Stunde Verspätung abgefahren. Zur Überfahrt haben wir uns für ein Ticket der Klasse ECO A entschieden. Keine Ahnung was das zu bedeuten hatte, war aber 4 Euro günstiger als die Touristen Klasse ( Euro 8,00  ). Die freundliche Besatzung hat uns dann zu unseren Schlafplätzen aufs A Deck gebracht. Kann man schöner Reisen ?

Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein