Morgens um drei hat der Wecker gesummt. Ab in die Klamotten und zum Insel Highway. Der Bus hat uns auf halbem Weg zur Straße aufgenommen. Nach nur 1 x umsteigen sind wir dann schon um 06:30 Uhr im Hafen von Bato angekommen. Geplante Abfahrt der Fähre dann um 09:00 Uhr. Kurzes Frühstück, auf Klo und Reiseproviant gekauft. Die Fähre ist dann mit nur einer Stunde Verspätung abgefahren. Zur Überfahrt haben wir uns für ein Ticket der Klasse ECO A entschieden. Keine Ahnung was das zu bedeuten hatte, war aber 4 Euro günstiger als die Touristen Klasse ( Euro 8,00  ). Die freundliche Besatzung hat uns dann zu unseren Schlafplätzen aufs A Deck gebracht. Kann man schöner Reisen ?

2 KOMMENTARE

  1. Also an Bord eines Fliegers wäre die ECO Klasse schon Business, oder wo kann man so entspannt reisen. Viel Spaß weiterhin.

    Gruss Thomas

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here