Wer kann schon von sich behaupten, an wohl einem der schönsten Orte der Welt Geburtstag feiern zu können ( und damit meinten wir ausnahmsweise mal nicht Steilshoop oder Muggensturm ). Christina, willkommen im Club der schönsten Orte, denn hier am Lago Atitlan ist es super super mega schön.

Wir gönnten uns bereits am Vorabend so etwas ähnliches wie deutsches Brot, Sardellen, Salami und Käse. Als Nachtisch gab es dann kleine Salzbrezel. Der heutige morgen startet mit Müsli und Yoghurt. Da kommt dann noch irgendeine eine frische Frucht rein. Dazu müssen wir noch kurz ins Dorf um was leckeres zu kaufen.

Wir machen uns einen tollen Tag in und um Jaibalito. Vielleicht gibt es am Nachmittag noch eine kleine Erfrischung in Form von Rum + Coke…. 😉

Alles Gute meine Liebe Christl !

 

12 KOMMENTARE

  1. Jacko gratuliert!

    So sportlich, wie ihr es gerade seid, kommt ihr wohl 10 Jahre jünger zurück, was?

    Hoch soll sie leben,
    Jacko

  2. Auch von uns…alles Liebe zum Geburtstag. Stehe in den Startlöchern in knapp 15 Stunden geht der Flieger nach BKK. Bis bald

  3. Liebe Christl

    Nochmals auf diesem Wege eine fette Umarmung. Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Leider war die Verbindung nicht so dolle. Genießt den Tag und lass dich ein wenig von meinem kleinen Bruder verwöhnen. Bussi Klaus

    • Hallo Schwager 😉 Besten Dank für Deine Glückwünsche. Bis jetzt ( 19:39 Uhr Ortszeit ) hat sich Winnie ganz gut geschlagen. Bis demnächst mit einer hoffentlich besseren Verbindung. Ahoi aus Guatemala von Christl ( + Winnie )

  4. Hallo Christina nachdem dir bestimmt gestern schon viele Gratuliert habe möchten wir uns natürlich, wenn auch wie immer einen Tag später, den Glückwünschen anschließen.Fühle dich von mir und natürlich auch von Claudia herzlichst gedückt und geküsst, geniest die weitere Zeit und Grüße auch Winnie von uns. Wir freuen uns schon jetzt euch wieder zu sehen und euren Urlaubserzählungen zu hören. Es ist auch immer super Interessant euren sehr schön geschriebenen Berichte zu lesen und die tolle Bilder anzuschauen . Macht weiter so “ Respekt “
    Gruß Claudia und Klaus

  5. Hallo Christina, auch von uns aus Augsburg alles Gute nachträglich (Zeitverschiebung!). Lass es dir weiterhin gutgehen und genieß das Leben. Wir versuchen es auch!

    Es freut mich sehr, dass es euch auch so gut am Lago di Attitlan gefällt wie Uli damals. In seinen Erzählungen ist es ja einer der schönsten Plätze der Welt. Aber das werde ich auch einmal persönlich feststellen können, so hoffe ich. Inzwischen schaue ich ab und zu in euren Blog und bin nicht mehr ganz so neidisch wie am Anfang (nur noch so 60-70 %). Ich reise nun ganz entspannt ein paar Tage nach Rom mit Tochter und Nichte und Uli ist eh die ganze Zeit beschäftigt (wir hatten seit unserer Rückkehr 7 Weinproben!)

    Viele Grüße ihr Lieben von Miriam und Uli

    • Hallo ihr beiden, vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
      Ja das können wir bestätigen, es ist tatsächlich einer der schönsten Plätze der Welt.
      Miriam, du machst das genau richtig, wir wünschen dir ganz viel Spass in Rom und Uli soll mal nicht so viel arbeiten 😉
      Liebe Grüße Christina und Winnie

  6. Halt, halt, da will ich auch dabei sein … wooo denn ???

    Na, bei den Gratulanten.

    Wollte eben ein Herzchen vor das -lichen schreiben, aben dann wäre es ja auf dem Bildschirm geblieben. So kommen meine Grüße auf die übliche Weise:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !!!!!

    Ich bin da nicht so auf dem Laufenden bei der Geburtstagsliste der HARTMANN’S im Badischisen Fliegenwind. Ich hoffe, ihr habt das Fest gebührend gefeiert.

    Für alle Nordlichter kommt jetzt die Übersetzung der Vokabel „Fliegenwind“:
    Im Badischen nennt man Fliegen auch Muggen, daher Fliegen-Wind / Muggen-Sturm. Alles Klar?

    Passt auf euch auf und – Christina sei bitte vorsichtig bei fremden Katzen. Wenn sie Flöhe haben, können sie Krankheiten übertragen. Kam erst vor 2 Tagen im SWR.

    Jetzt ist Wochenende … naja, ihr habt ja nur noch frei, frei, frei …. schööön. Ich gönne es euch.
    Im Moment bin ich nicht auf dem Laufenden beim mitreisen, aber ich hole euch wieder ein !!!!

    Liebe Grüße von Klothild‘

    • Hallo Klothild, zunächst einmal vielen Dank für die Glückwünsche. Die Erklärung für das Nordlicht war super, denn ich hatte Christina gleich nach der Bedeutung gefragt. Ja die lieben Tiere…. In Asien haben wir unsere Finger komplett von allem Getier gelassen, hier ganz im Gegenteil. Natürlich versuchen wir aufzupassen, Danke !

      Bleib weiter am Ball ! Entspannte Grüße von
      Christina und Winnie

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here