Ein letztes Mal mit Nicole und Mirko in der Trude ( kein Bildmaterial ) und dann noch kurz auf ein paar Drinks zu Anita und Aki. Plötzlich kam der Schnee. Toll, dass wir das nochmal erleben durften. Danke auch an den Unbekannten Fotografen ( der hätte sich beim Fotografieren beinahe noch flach gelegt ).

 

4 KOMMENTARE

  1. Hey Winnie, jetzt auch noch auf diesem Kanal bevor ich dich nicht mehr erreiche:
    Ich wünsche euch eine supertolle Reise mit ganz vielen außergewöhnlichen Erlebnissen.
    Für morgen einen guten Flug
    Dicke Umarmung + …..
    Easy

  2. 12.1.2016
    Was für ein Abschied. Die letzte Nacht in Hansels Räuberhöhle hatte es in sich:
    22.30h Winnies Magen schlug vor lauter Aufregung Kapriolen – wo ist das Toilettenpapier….
    Krischtl lief gefühlte 100 x hin und her um auch an alles gedacht zu haben.
    1.30h. Tumult im Schlafzimmer! …haben wir eigentlich ein Ticket aus Cebu? Schnell noch buchen – gut gemacht.
    1.33h Hans hört Stimmen, die es angeblich nicht gab und fragt, ob der Sekt kaltgestellt ist…

    Nervlich aber morgens alle wieder auf der Höhe.. was ist denn das jetzt für’n Stau???

    Ich fand’s Klasse, dass so viele am Flughafen waren, um euch beiden zu verabschieden!

    Danke an die beiden für die tolle Zeit in meiner Wohnung – wir haben die Bude definitiv gerockt!

    Gute Reise!

    • Es war ein tränenreicher Abschied am Flughafen, ich wünsche Euch viele tolle Erlebnisse und Eindrücke auf Eurer langen Reise!!
      ich drücke Euch,….Muddi.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here