Hoi An – die 2.

Mit dem Erwerb des UNESCO Tickets kann man sich in Hoi An 5 Sehenswürdigkeiten anschauen. Wir haben uns das Hoi An Museum angeschaut, eine chinesische ” assembly hall ” der Provinz Fujian / China ( größte ethnische Minderheit in Hoi An – erbaut 1690 ), ein 200 Jahre altes Haus, eine Pagode, sowie die ” Tran Family Chapel ”  Da wir wieder einmal mit großer Hitze zu kämpfen hatten, sollte es für diesen Tag genug sein. Natürlich erwähnen wir gern, dass noch einige Absacker – auf unserer super tollen Terrasse – folgten.

Ach ja, unsere Mahlzeiten haben wir meistens in einer Markthalle an einen einfachen Stand zu uns genommen. Wir gehörten nach mehreren Besuchen quasi schon zur Familie ( oder weil wir zu viel bezahlt haben……. ;-)) Man weiß es nicht, ist aber auch egal, denn das war super geil dort.

 

 

Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein