Start Indien Reisetag Palolem nach Mumbai

Reisetag Palolem nach Mumbai

0
Reisetag Palolem nach Mumbai
Schicke Jungs

Unseren letzten Abend verbrachten wir dann wieder in unserem Strandcafe bai Satish und seiner Gang. Bei einem “ alten Mönch “ genossen wir den letzten Sonnenuntergang. Zum Abendessen gönnten wir uns eine platte mit verschieden gewürzten Hühnchen und danach ging es zum chillen auf unsere Terrasse. Am nächsten morgen machten wir uns per Taxi auf den Weg von Palolem zum Flughafen nach Goa. Pünktlich ging es dann per Flieger auf unsere Zwischenstation “ Mumbai “ Dort wollten wir noch ein wenig shoppen. In Mumbai angekommen wurden wir durch den Hotel eigenen Taxiservice am Flughafen abgeholt. Was für Menschenmassen hier in Mumbai. Zum Glück werden wir uns hier nur ein paar Stunden aufhalten.  Angekommen im Hotel kurz umziehen und auf zu den Souvenir Shops. Die Dame an der Rezeption hat uns eine Adresse mit auf den Weg gegeben. Nur ca. 1,5 Kilometer vom Hotel entfernt. Der Weg dahin gesäumt mit Elend, Lärm, Dreck, Verkehr, der reinste Wahnsinn. Die Menschen auch hier wieder super freundlich. Für ein kurzen Multistop an einem Strassenrestaurant ist natürlich immer Zeit. Auf der jagt nach einem indischen Souvenir waren wir leider nicht erfolgreich. Wir gönnten uns im Restaurant – gleich um die Ecke vom Hotel – ein tolles Abendessen mit lecker frischen Shakes. Es ist schon wieder 21:00 Uhr. Wir machen uns es jetzt gemütlich und gehen dann bald ins Bett ( an Schlafen wird wohl nicht zu denken sein, denn hier ist wohl heute Abend Diskozeit ). Wie fast überall mal wieder super laut das die Wände vibrieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here