Fünf Nächte haben wir im sehr überschaubaren El Valle bzw. in unserer Unterkunft am Strand von El Almejal verbracht. Die Wale haben nicht lange auf sich warten lassen, schon beim Frühstück auf der Terrasse konnten wir die Riesen beobachten. Unglaublich toll. Und aus der Nähe konnten wir sie auch noch sehen. Weil es sooooo toll war, haben wir gleich zweimal eine Bootstour gemacht. Wir hatten wirklich Glück! Und dann konnten wir mal wieder eine Fiesta miterleben, okay zugegeben, nichts ungewöhnliches in Kolumbien, gefühlt ist hier jede Woche mindestens ein Feiertag. Aber es macht immer Spass und hier in so einem kleinen Ort ist es noch viel schöner zusammen mit den Einheimischen zu feiern. Wir wollen an dieser Stelle nicht zu viel verraten, denn in unserem sehr ausführlichen Video zeigen wir unser kleines Paradies. Haltet durch, wir finden es lohnt sich 🙂 Viel Spaß dabei. Hier kommt auch schon der Link: https://youtu.be/m09DdR8il8g

 

6 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here