Schnorcheltrip ( Siladen und Bunaken )

2
Mega fett

Mit Mario und Fernando ging es heute – per Bootsteiliung / jeweils IDR 350.000 pro ” Paar – zum Schnorcheln an die Siladen und auf unserer Insel ( Bunaken Timur 2 ). Was man so vom Strand aus sehen kann – die Unterkünfte – sind die Siladen mehr etwas für die Oberschicht. Wir als Bodensatz bleiben dann lieber auf den Bunaken. Am Riff der Siladen kann man wunderschöne Weichkorallen sehen, Fisch ist eher ” selten ” 😉 Das Wetter war fantastisch, die Korallen wurden kräftig beleuchtet. Nach 2 Stunden Schnorchelei ging es dann wieder in Richtung Bunaken. Leider wollte die Sonne nicht so wie wir, aber trotzdem war auch der zweite Schnorchelgang super toll. Viele Hartkorallen, einiges an Schildkrötenmaterial und Fisch, Fisch und noch mehr Fisch. Wahnsinn. Den Rest des Tages war dann endlich mal Entspannung angesagt…. 😉

Vorheriger ArtikelSchnorcheln und Tauchen auf den Bunaken ( Mandulin + Likuan 2 )
Nächster ArtikelTauchen und Schnorcheln auf den Bunaken ( Sachiko Point und Likuan 2 )

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein