Abschied von 2015 – Schachcafe, Piceno und Old Sailor

0

Das war nochmal ein würdiger Abschied aus dem Jahr 2015.

Zunächst wie immer im Schachcafe mit den üblichen Verdächtigen. Vielen Dank an Lars, Holle, Nick, G’Non, Jacko, Ralle und Mirko. Wir sehen uns ja nochmal am 09.01.2016 😉

Den Abend bzw. die Nacht haben wir zunächst in Piceno bei Wein, leckerem Essen und Schnaps begonnen. Nach erfolgter Nahrungsaufnahme haben wir die Muddi ins Taxi verfrachtet und sind dann in den alten Segler eingekehrt. Der Abend war mal wieder super. Die Musik hätte ein wenig besser sein können. Danke für den tollen Abend an die Muddi, Karen, Peter und Hans sowie das gesamte Old Sailor Ensemble !

Vorheriger ArtikelTschüss Susanne und Klaus
Nächster ArtikelTschüss Steilo

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein