Reisetag Phong Nha via Dong Hoi nach Ninh Binh

0
Der schlafende Kollege wollte die ganze Strecke mit mir Schnaps trinken. Das Zeug roch wie Spiritus.

Den Reisetag erwähnen wir gern, da wir die Strecke mit dem Wiedervereinigungsexpress zurücklegten. Die Zugfahrt dauerte ca. 8 Stunden. Diesmal versuchten wir uns in der günstigsten ” Holzklasse “. So nah wie in dieser Zugfahrt sind wir den ” locals ” noch nie gekommen. Alle Zugfahrenden schienen sich zu kennen und haben einander geholfen ( Dem war aber nicht so ). Da mussten wir uns erstmal dran gewöhnen ( auch an die fremden Füsse auf unserer Bank ). Ein super tolles Erlebnis. @ Ute und Jens, danach hätten wir gern Eure Dienste in Anspruch genommen ;- ) Hier ein paar Bilder dazu.

Vorheriger ArtikelPhong Nha – Ausflug zur ” Phong Nha Cave “
Nächster Artikel2 Nächte in Ninh Binh – Trockene Ha Long Bucht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here