Ankunft auf Koh Mook

0

Die wilde TukTuk Fahrt über die Insel zum Hat Yao Beach sollte sich lohnen. Bereits aus dem Wald – mit Blickrichtung Meer – konnte man das Paradies auf Erden mehr als erahnen. Unsere Frage an den TukTuk Fahrer wo sich eine Unterkunft befindet war sehr schnell geklärt, denn lediglich ” Hat Yao Bungalows ” hatte geöffnet. Unsere Rucksäcke ließen wir erstmal auf dem TukTuk. Wir machten uns auf den Weg zum Hat Yao. Dort angekommen wurden wir uns schnell mit der Mutti + Familie einig. Für den Bungalow am Hang mit Meerblick hat die Dame erst THB 1000,00 inkl. Frühstück aufgerufen. Wir verzichteten auf das Frühstück und versprachen mindestens 4 Nächte zu bleiben. Wir einigten uns auf THB 500,00 pro Nacht. Am Strand 2 Bars und 2 Restaurants sowie ein paar Sonnenliegen und Sonnenschirme. Ein paar Langnasen tummelten sich ebenfalls am Strand. Wie sich später herausstellen sollte waren wir die einzigen Übernachtungsgäste im Hat Yao. Alle weiteren Strandbesucher bewohnten Anlagen in 2. oder 3. Reihe. Soll heißen, morgen bis ca. 10:00 und Abends ab 21:00 Uhr gehörte uns der Strand / die Bucht uns gaaaanz allein. Die kommenden Tagen – das können wir jetzt schon sagen – werden phantastisch !

 

 

Vorheriger ArtikelReisetag Koh Lanta nach Koh Mook ( Koh Muk )
Nächster ArtikelSchnorcheln & Inselerkundung @ Koh Mook

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein