Paddeltour zur Tham Morakot ( Emerald Cave )

0
Hat super Spaß gebracht. Ein tolles Erlebnis

Eigentlich wollten wir uns nach dem Frühstück entspannen, aber das Meer war gerade schön ruhig und das Wetter perfekt um die Tham Morakot ( Emerald Cave ) zu besuchen. Ich würde eher sagen, dass es sich um eine Lagune handelt. Piraten wie Sir Francis Drake oder auch vielleicht Störtebeker versteckten ihre Beute dieser eigentliche nur per Drohne zu erkennenden Lagune. Der Zutritt erfolgt über eine ziemlich dunkle Passage durch eine ca. 80 Meter lange Höhle. Wir schnappten uns ein Doppelmutzikanu, Schwimmwesten, Stirnlampe usw. und machten uns auf den Weg zur ca. 30 minütigen Kanufahrt. Alles was wir jetzt noch dazu schreiben würden ist überflüssig. Wir lassen das Video sowie die Bilder für sich sprechen. Kurz doch noch etwas. So ein Teil haben wir noch nie gesehen oder besucht. Ein absolutes Top Ereignis. Jetzt höre ich aber auf zu sabbeln. Lehnt Euch zurück und genießt. Tschüß

 

 

Vorheriger ArtikelSchnorcheln & Inselerkundung @ Koh Mook
Nächster ArtikelReisetag von Koh Mook nach Khlong Thom

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein