Das war mal ne kurze Nacht…. Wir sind am 31.10. so gegen 01:00 Uhr ins Bett gegangen ( Da stand es zwischen Köln und HSV noch 0:0 ) und sind dann um 02:30 Uhr wieder hoch.  Wir haben uns voneinander verabschiedet und sind dann mit dem Taxi zum Flughafen. Der Flieger nach Guangzhou ging um 06:05 Uhr. Weiter ging es von Guangzhou nach Vancouver ( Flugdauer: 10 Stunde und 21 Minuten ) . Jetzt sitzen wir gerade in Vancouver und warten auf den Flieger nach Mexiko City ( Abflug um 17:00 Uhr mit Ankunft in Mexiko City um 23:15 Uhr ). Das wird mal ein langer langer 31.10.2016. Bis jetzt ist alles super gelaufen. Wir gehen mal davon aus, dass der Katzensprung nach Mexiko ebenso geschmeidig verläuft.

Hatten wir dann schon gesagt. Das war eine tolle gemeinsame Zeit in Singapore !

 

4 KOMMENTARE

  1. Ihr Lieben….Weiß nicht wie oft wir uns gegenseitig gesagt haben, wie toll die Zeit in Singapur gewesen ist….Aber nochmal: Das waren 5 tolle, und lustige Tage…Haben soviel gelacht…Ich sag nur“Zu Fuß? Karten bitte! Schuhe aus!!!!Da fehlt bestimmt noch was?

    Euch eine tolle Zeit auf dem neuen Kontinent….

    Ganz liebe Grüße

    Susanne

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here