Ein tolles Fleckchen Erde haben wir mal wieder gefunden. Hier fühlen wir uns wohl. Wir haben uns mit vielen Leckereien eingedeckt, denn hier gibt es eine große Küche und wir haben richtig Lust schön zu kochen. Es gab Salat, Nudeln, Kartoffeln, Gemüse, Hack, Rum, Cola, Wein…. Daraus lassen sich doch ein paar schöne Sachen zaubern. Zudem war noch eine Familie aus Durban mit indischer Abstammung in der Lodge, die ständig für uns mit kochten und absolut kein Nein akzeptierten! Aber wir lieben ja indisches Essen und es war sehr lecker!  Wir haben es uns also richtig gut gehen lassen und die Tage genossen. Außerdem wurde noch unser Auto ausgetauscht, da er zur Inspektion musste. Man brachte uns einen VW Polo TSI… Yeah! Leider müssen wir ihn in zwei Tagen wieder abgeben. Am letzten Tag machten wir uns dann auf zu einer Wanderung, um die Drakensberge aus der Nähe zu betrachten. Sechs Stunden waren wir unterwegs in atemberaubender Landschaft. Wir konnten gar nicht genug bekommen, egal in welche Richtung wir schauten, der Ausblick war fantastisch! Wir lassen mal wieder die Bilder für uns sprechen!

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here