Liebe Familien, Freunde sowie an alle “ outofsteilshooper „,

wir schalten mal einen Gang runter und melden uns für 2016 ab. Wir müssen erstmal – natürlich bei einem Cuba Libre – sämtliche Eindrücke verarbeiten. Allen fleissigen Leserinnen und Lesern wünschen für einen flotten Rutsch ins neue Jahr 2017. Wir können Euch schon jetzt sagen, dass das neue Jahr ne glatte 1 wird.  Bleibt alle schön gesund, dann kommen wir auch wieder.

Wir vermissen Euch und senden allen unsere liebsten Grüße.

Eure Christina sowie der Winnie

4 KOMMENTARE

  1. Ihr Lieben, morgen wird gefeiert und auch wir melden uns dann erst wieder nächstes Jahr. In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr mit noch mehr Abenteurer und schöne Erfahrungen. Bleibt gesund. Bis bald Anne und Nils

  2. Moin, hatte kürzlich das Buch von Tiziano Terzani, dem Asienkenner und langjährigen Spiegel-Korrespondenten gelesen und bedauert, nie in Asien gewesen zu sein. Eine gute Freundin hat mich auf diesen Blog aufmerksam gemacht. Ich bin begeistert und reise in Gedanken mit. Vielen Dank und weiterhin gute Reise. Vorher einen guten Rutsch!
    Herzliche Grüße Helmut

    • Hallo Helmut,

      vielen Dank für die lieben Zeilen. Das war eine super Empfehlung Deiner Freundin 😉 TT haben wir ebenfalls vor langer Zeit gelesen, tolles Buch. Asien war wirklich klasse, hier in Mexiko fühlen wir uns ebenfalls pudelwohl. Ein sehr tolles und easy Reiseland hier. Mal schauen was Zentral und Südamerika so zu bieten haben. Natürlich wissen wir schon, dass uns viele tolle Monate noch bevor stehen…. 😉 Bei Fernweh schalte die Heizung etwas höher und reise mit uns auf “ outofsteilshoop.com “ Dir auch einen flotten Rutsch ins neue Jahr 2017. Beste Grüße von Christina und Winnie

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here