So meine Lieben. Wir sind jetzt mit unserem Blog fast auf dem Laufenden. Wir sind am Sonntag in Hanoi eingetroffen. Die Tage haben wir mit Hotelsuche, Shopping ( Alte T-Shirts weg, Warme Jacken für Tibet gekauft ), Essen, Trinken, Entspannung und natürlich viel viel Sightseeing inkl. Kultur verbracht. Einiges an Zeit haben wir auch mit der Beantragung unserer Visa für China verbracht. Die Beamten haben es uns nicht so leicht gemacht. Hoffen aber, dass wir unsere Pässe inkl. Visa morgen ( Donnerstag ) wieder abholen können. Wir werden dann nächste Woche nach China rüber machen, Da sind wir schon super aufgeregt. Schaut Euch gern die Bilder an, von dem was wir bis jetzt in Hanoi auf die Reihe gebracht haben.

1 KOMMENTAR

  1. Hoffentlich wird der Kulturschock nach soviel Idylle in China nicht zu stark. Ich lese immer mit Neugier mit. Lasst es euch weiter so gut gehen. Und Tibet ist ja mein Traum. Also weiterhin so schöne Bilder. Fühlt euch gedrückt. Bis zum nächsten Mal. ??Manu

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here