Wir haben die Hoffnung auf besseres Wetter aufgegeben, zumal der Wetterbericht für die kommenden 14 Tage keine Besserung versprach. Fast 5 Tage bei Dauerregen und Mega Nebel… Dazu dann noch das klamme Zimmer, kein einziger Sonnenstrahl, Niesanfälle und ne kleine Lebensmittelvergiftung. Schade für uns und Sa Pa, aber dazu hatten wir keine Lust mehr. Dennoch würden wir diesen tollen Ort nebst klasse Landschaft immer empfehlen. Also auf nach China ! Vor der vietnamesischen Grenzabfertigung noch kurz unsere 265.000 VND ( 10 EURO ) umgetauscht bzw. versucht, denn die Jungs haben uns ganz schön beschissen ( oder wir haben uns verarschen lassen ). Aufgefallen ist uns der Schummel leider erst in China. So sind von den 10 Euro nur 1 Euro übrig geblieben. Mit dem Taxi ging es dann von der Grenze zum Bahnhof nach Hekou, leider haben wir den Zug um 10 Minuten verpasst. Also Kommando zurück und ab zum Busbahnhof. Nach kurzem Aufenthalt sind wir dann am späten Nachmittag in Kunming angekommen. Das Hotel hatten wir schon vorab gebucht, leider eine mega Absteige……. Siehe Bilder und weitere Berichte folgen, Gute Nacht John Wong

 

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here