Hanoi in Zeitlupe war angesagt. Es war einfach zu heiß und zu schwül die letzten Tage in Hanoi. So haben wir die meiste Zeit damit verbracht, den besten Milch Shake Laden ausfindig zu machen. Auch das kann sehr anstrengend sein. Hervorzuheben ist natürlich noch, dass wir unsere Visa für China bekommen haben. Juhuuu, denn somit können wir wie geplant unsere Reiseroute fortsetzen. Auf diesen Erfolgt haben wir uns ein Besuch im Wasserpuppentheater gegönnt. Das war eine tolle Vorstellung. Leider keine Bilder, wollten lieber die Vorstellung geniessen. Am letzten Abend mussten wir dann noch unbedingt die Hanoi’er Bierszene ausprobieren. Also auf zur Ta Hien Street um ein “ frisches Bier “ ( leichtes Bier, frisch gezapft ) zu trinken. Super Atmosphäre und ein gemischtes Durcheinander ( sowohl viele locals als auch Touristen ). Wir sind dann schnell wieder in alter Muster verfallen und zu Cola / Rum gewechselt. Eine toller Abend, der auf dem Klo endete. Tschüss Hanoi, Du bist eine sehr feine Stadt !

 

 

1 KOMMENTAR

  1. Hey Mädels,

    mal schönen Dank fürs Photo vom Steakhaus, muss dort mal dringend wieder abkassieren … 🙂

    Lese euren Blog von Anfang an mit großem Interesse, ok, hänge bisweilen bis zu 2 Wochen hinterher, aber um so mehr genieße ich dann meist am Sontagabend exotische Impressionen aus Fernost.

    Weiter so und eine tolle Zeit in China, Tibet, Nepal, Indien, ….
    Jacko

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here