2 Übernachtungen auf Bali und das Balimed Hospital

0
Kuta Beach zum Sonnenuntergang

Wäre da nicht ein Zwischenstopp im Krankenhaus gewesen, wären wir gleich am nächsten Tag von der Insel abgehauen. Ich ( Winnie ) hatte schon einen Termin in Seoul, den ich aber aus Zeitgründen nicht wahrnehmen konnte. Einen Termin sowie eine Registrierung für Bali ging dann fix und einfach via WhatsApp. Wir wollten die Zeit auf Bali nutzen um noch ein paar Dinge zu kaufen. Leider alles nur Schrott hier oder netter ausgedrückt, leider nichts für uns dabei. Wir sind dann am Jerman Beach zum frühstücken gewesen, später waren wir für noch am legendären Kuta Beach. Ich muss sagen, wenn man sich nur am Strand aufhält ist es ganz akzeptabel. Kurz zum Besuch im Krankenhaus und das allerwichtigste zuerst, alles ist bestens. Nach einer Stunde Wartezeit war ich schon an der Reihe, der Arzt hat ein paar Monate in Hamburg studiert und seine ersten Worte waren St. Pauli und Glühwein. Wir schnackten noch ein wenig, die Untersuchung war fast schon Nebensache. Zurück in Richtung Unterkunft ließen wir uns in der Einkaufsmeile am Kuta Beach absetzen. Wir können Euch berichten, das dieser Ortsteil schreck zugebaut ist und keines Besuches Wert ist ( unsere bescheidene Meinung ). Den Abend ließen wir dann am Kuta Beach ausklingen.  Hier tummeln sich dann alle Touristen und genießen den wirklich schönen Sonnenuntergang auf Plastikstühlen und Bierchen. Das wiederum hat uns gut gefallen. Alles hinter dem Strand, echt ätzend. Wir sind dann ganz froh, dass wir Bali morgen verlassen werden. Für die Weiterreise ist schon gesorgt.

Vorheriger ArtikelReisetag von Saigon ( Ho Chi Minh Stadt ) nach Denpasar ( Bali / Indonesien )
Nächster ArtikelReisetag von Bali nach Lombok

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein