Ausflug auf Nusa Penida ” Die Westtour “

0

Nachdem wir uns am Vortag ausreichend entspannt hatten, ging es heute daran einen kleinen Teil der Insel abzugrasen. Auf dem Plan heute die ” Westtour ” inkl. Kelingking Beach, Broken Beach, Angels Billabong + Crystal Bay. Dazu haben wir uns ein ” Taxi ” bestellt ( IDR 450K für 8 Stunden ). Wir waren ja bereits im August an den ” Spots “, das Wetter – und somit das Licht – war an diesem Tag aber besser. Wie immer wunderschön hier, die Sonne brannte uns gnadenlos auf die Körper. Am Crystal Beach gab es dann ein wenig Ruhe inkl. Kaltgetränke. Gegen Nachmittag ging es dann wieder in Richtung Unterkunft = klimatisierter Bungalow + erfrischender Dusche. Zum Abendessen machten wir uns mal wieder auf ins Warung Coconut. Die Muddi dort kocht einfach das beste Essen und Marlon hat schon die Herzen der Bedienungen inkl. vieler Gäste erobert. Die lauwarmen und angenehmen Abende verbringen wir gern auf der Terrasse. Ein heißer und toller Tag geht zu Ende. Der Gaebel Clan hat gut durchgehalten 😉

Vorheriger ArtikelSelamat Datang ” Familie Gaebel ” und 2 Reisetage
Nächster ArtikelAusflug auf Nusa Penida ” Diamond Beach / Tempel Zeremonie “

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein