Das Brahmavihara-Arama Koster @ Lovina

Nach einer kleinen Schaffenspause ging es heute per Mofa in das nahegelegene Brahmavihara-Arama Kloster. Es handelt sich hier um das größte buddhistische Kloster auf Bali. Allein schon der Weg zum Kloster, einfach herrlich. Die Klosteranlage selbst liegt eingebettet in toller Natur.  Es war mal wieder brüllend heiß, wir schlenderten gemächlich durch die Anlage. Danach ging es wieder zurück zur Unterkunft. So eine Hitze macht sehr sehr müde. Wir sabbeln heute nicht so viel und lassen die Bilder sprechen.

 

 

Related Stories

spot_img

Discover

Völlige Entspannung in Varkala

Fünf Tage hatten wir geplant zu bleiben, aber schnell steht fest: wir verlängern. Viel...

Reisetag – Per Zug von Trichy via Trivandrum nach...

Unser nächster Ziel ist Varkala und damit befinden wir uns dann im Bundesstaat Kerala....

Trichy – Weitere schöne Bildermomente

Hier kommt noch das eine oder andere Bild aus dem schönen Trichy, welches den...

Die Tempelstadt Srirangam in Trichy

Vorab etwas geschichtliches; Zitat von Wikipedia zur Srirangam Tempelstadt " Auf der gegenüberliegenden Flussseite...

Festungsanlage – Rock Fort Trichy im Video

Vorab etwas geschichtliches; Zitat von Wikipedia zum Rock Fort " Die Hauptsehenswürdigkeit von Tiruchirappalli-Stadt...

Reisetag von Puducherry nach Tiruchirappalli ( Trichy )

Die heutige Nacht war ganz OK. Relativ ausgeschlafen ging es mit dem TukTuk zum...

Popular Categories

Comments

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein