Das Brahmavihara-Arama Koster @ Lovina

0
Brahmavihara Kloster

Nach einer kleinen Schaffenspause ging es heute per Mofa in das nahegelegene Brahmavihara-Arama Kloster. Es handelt sich hier um das größte buddhistische Kloster auf Bali. Allein schon der Weg zum Kloster, einfach herrlich. Die Klosteranlage selbst liegt eingebettet in toller Natur.  Es war mal wieder brüllend heiß, wir schlenderten gemächlich durch die Anlage. Danach ging es wieder zurück zur Unterkunft. So eine Hitze macht sehr sehr müde. Wir sabbeln heute nicht so viel und lassen die Bilder sprechen.

 

 

Vorheriger ArtikelWasserfall Sekumpul und der Tempel des Todes @ Lovina
Nächster ArtikelReisetag und die Verabschiedung des Gaebel Clan’s

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein