Die heißen Quellen von Banjar und ein ” grader ” Geburtstag

0
An den heißen Quellen von Banjar

Alle Jahre wieder und heute mal auf Bali. Als Vorspeise zum Frühstück gab es indonesische Süßspeise auf Wabbelbasis ( vielen Dank dafür an die Reiseleitung ! ) und ne Kerze. Gleich danach ging es mit dem Scooter zu den heißen Quellen von Banjar. Eine tolle Anlage – wenn auch wassertechnisch nicht so heiß wie erwartet (” nur so max. 38° Grad ) – inmitten einer super Landschaft. Wir verbrachten den Vormittag mit diversen Badeeinlagen und natürlich Entspannung. Die Hitze machte einen noch längeren Aufenthalt unmöglich und somit ging es zurück zur Unterkunft. Kurz davor legten wir noch einen Multistop beim ” Edeka ” ein. Der Geburtstag muss ja vernünftig gefeiert werden…… Neben Gin, Tonic, Bretzeln, deckten wir uns noch mit weiteren Leckereien ein. Einem tollen Nachmittag am und im + Abend stand somit nichts mehr im Wege. Ein super Tag, die Redaktion war auch ein wenig beschwipst, geht mal wieder zu Ende.

Vorheriger ArtikelReisetag von Amed nach Lovina
Nächster ArtikelWasserfall Sekumpul und der Tempel des Todes @ Lovina

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein