Medaketiya Beach bei Tangalle

Mit unserer Unterkunft haben wir mal wieder in Schwarze getroffen. Tolle Familie – wohnt über uns – schöner Garten, sehr ruhig, Meer, Bar und Restaurant in kurzer Schlagdistanz. Wir haben die drei Tage hier in vollen Zügen genossen. Endlich mal wieder Strand und Sonne. Einziger Makel – wir haben ja immer was zu meckern – sind die Touristen aus Russland. Wir werden mit diesen Menschen nicht mehr warm……. Der Strand an unserem Abschnitt schwindet und schwindet und deshalb wurden künstliche Barrieren aus Felsblöcken im Wasser versenkt. Positiver Nebeneffekt, man konnte ein wenig im Wasser planschen, denn ansonsten war es sehr sehr wellig hier am Strand. Hier kann man ein paar Tagen bleiben, dann reicht es aber auch schon. Wir senden sonnige Grüße aus Tangalle !

 

Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein