Muggi trifft Steilo – Unsere gemeinsame Zeit auf Bali + Nusa Penida

0

Viel zu schnell ging es vorbei, aber wir haben jede Minute genossen und viel erlebt. Durch euch, ganz speziell natürlich durch Marlon – unseren kleinen Sonnenschein – durften wir Indonesien und vor allem die Menschen nochmal ganz anders kennenlernen. So viele Verehrerinnen… wir können sie gar nicht mehr zählen ( Da kann selbst die Redaktion nicht mithalten ) 😉 Wer schaut uns jetzt so süß an? Hält uns auf trapp? Schleppt unsere Tasche und den Schlüssel rum? Und macht unsere Flaschen auf und zu?? Wir vermissen euch schon jetzt!

Wir sagen DANKE für die wundervolle gemeinsame Zeit mit euch 3 !!!! Ihr seid jederzeit wieder und überall herzlich willkommen. Wir freuen uns auf unser nächstes Wiedersehen!

 

DCIM100GOPROGOPR1668.JPG

Vorheriger ArtikelReisetag und die Verabschiedung des Gaebel Clan’s
Nächster ArtikelUnsere Tage auf Nusa Lembongan und Nusa Ceningan

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein