Nachtrag zu Jeju / Unser Nachmittag mit Mr. Cha ( Video )

2

Der viel beschäftigte Mr. Cha hat es nun vollbracht. Hier kommt unser gemeinsamer Video Zusammenschnitt des Ausflugs mit Mr. Cha und seinem Kumpel Andy. Viel Spaß dabei 😉

https://youtu.be/Ntld4vWc5iA

 

Vorheriger ArtikelReisetag von Busan nach Jeonju ( Home of Bibimbap )
Nächster ArtikelUnsere Tage in Jeonju ( Hanok Village, Jaman Village und der Maisan )

2 Kommentare

  1. So, jetzt wissen wir auch wie lange ihr unterwegs seid….
    Hier fängt gerade die sommerliche Regenzeit an. Die Coronainfektionen gehen durch die Decke aber es wird ordentlich gefeiert.
    Noch nie war es für uns so schlecht im Krankenhaus…kein Personal ( weil in Quarantäne) viele infizierte Patienten.
    Nils und ich beginnen gerade unser Lager aufzulösen. Die Ware wird unter Preis verkauft, da wieder alle Märkte im Herbst abgesagt wurden.
    Wenn ihr wieder kommt gehe ich bald in Rente und dann reisen wir.
    Gruß aus Hamburg von Anne und Nils

    • Hallo Ihr Lieben, wir bleiben eben so lange wie’s uns gefällt bzw das Geld reicht 😉 Ja wir hören fast nur Horrornachrichten aus Deutschland. Hier ist zum Glück alles sehr geschmeidig. Da ist ja echt Mist mit Eurem schönen Sachen….. Kopf hoch und vielleicht sehen wir uns ja wenn Ihr wieder auf Reisen geht. Ahoi aus Korea und liebe Grüße auch an Nils ( auch von Christina natürlich ).

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein