Reiseminuten von Gam nach Mansuar ( Video )

0

Per Gesichtsbuch Anfrage haben wir nach einer ruhigen Unterkunft auf Mansuar gesucht und mit dem Fredi @ Mansuar Homestay auch hoffentlich gefunden ( IDR350K pro Nacht und Person ). Nach einem Hin und Her – Lucy hatte Ihre Finger im Spiel – holte uns Fredi am Kordiris ab. Wir wurden lediglich von einer Küchendame verabschiedet. Kein Tschüß von Lucy oder Ihrem Mann. Das finden wir echt schade, aber es spiegelt leider deren Verhaltensweise der letzten 10 Tage wieder ( Hauptsache die Kohle einsacken, echt schade….. ). Auf dem Wasser war ordentlich was los, aber die Fahrt ging ja nur 30 Minuten. Das Homestay liegt 10 Gehminuten vom Dorf entfern. 

Wir wohnen hier bei einer Familie, die lediglich 2 Bungalows vermietet. In der Nachbarschaft gab es weitere Anlagen, die aber vor sich Hinrotten ( Korona sei Dank ). Wir haben also alles für uns allein. Allein die Begrüßung entschädigte für die vergangenen 10 Tage im Kordiris. Alles sehr herzlich und die Familie freut sich- so wie wir uns auch – dass wir hier ein paar Tage verbringen werden. Das Wetter ist heute nicht so dolle aber wir freuen uns, dass wir aus der negativen Kordiris Umgebung – die auch am Ende von uns selbst erzeugt wurde – raus sind. Wir atmen durch uns freuen uns auf ein paar schöne Tage – oder Wochen ? – im Mansuar Homestay

Videolink: https://youtu.be/pYbnKjyM0Ms

Vorheriger ArtikelUnsere super schönen Tage auf Gam ( Video )
Nächster ArtikelPhantastisch @ Mansuar ( Video )

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein