Reisetag von Amed nach Lovina

0
Unser Anlage, das Puri Bali Hotel

Wir haben 3 tolle Tage in Amed verbracht, letztendlich war die Unterkunft dann doch etwas zu weit wech vom Dorfgeschehen und deshalb haben wir auf 3 Nächte verkürzt. Unser nächstes Ziel ist Lovina, ca. 2,5 Stunden weiter in den Norden. Nach unendlich viel Recherche haben wir uns für das Puri Bali Hotel in Lovina entschieden. Ein bisschen Dorfleben, einen Pool zum entspannen, Restaurants, Strand alles in unmittelbarer Nähe, so stand es im Weltnetz geschrieben. Per Kurznachrichtendienst buchten wir vor, aber erstmal nur anschauen Vorort. Das ist alles kein Ding hier.

Nach harten Verhandlungen ging es mal wieder mit dem Taxi auf kleine Tour. Wir nutzten die Ruhephase vom kleinsten Mitglied unserer Reisegemeinschaft für die Fahrt nach Lovina. Auf dem Weg kurz noch zum ATM und schon waren wir in Lovina. Kurzer Zimmer und Umgebungscheck und ” Zack ” 7 Übernachtungen gebucht ( Standardzimmer IDR315K und die Luxusvariante zu IDR550K ). Den Rest des Tages haben wir mit rumhängen am Pool und einer kleinen Ortsbegehung verbracht. Uns gefällt es hier sehr gut, so’n bisschen Luxus nehmen wir gern mal mit.

 

Vorheriger ArtikelDer Pura Lempuyang / Amed
Nächster ArtikelDie heißen Quellen von Banjar und ein ” grader ” Geburtstag

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein