Schnorchelausflug zum Atoll @ Batudaka

0

Kaum im PokiPoki angekommen ging es auch schon auf den ersten Schnorchelausflug. Immer am Vorabend, nach dem Abendessen wird in die Runde gefragt wer, was am nächsten Tag machen will. Die Gruppen formieren sich dann. Zusammen mit 4 weiteren Menschen haben wir uns für den Halbtagesausflug zum nahegelegnen Atoll entschieden ( IDR 600.000 für das Boot / Max. 6 Personen ). Bei schönem Wetter bekamen wir einen tollen ersten Eindruck über die Schnorchel-Unterwasserwelt. Schöne Korallen und bunte Fische gab es zu sehen, eine sehr entspannte Schnorchelei. Auf dem Rückweg haben wir dann noch eine paar Delfine gesehen. Ein schöner Ausflug, aber hier geht doch noch mehr oder ? Ach übrigens, das hier alles ist traumhaft !

 

Vorheriger ArtikelReisetag von Ampana nach Batudaka ( Togian Inseln )
Nächster ArtikelDschungelwanderung vom PokiPoki nach Bomba @ Batudaka

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein