Tauchen und Schnorcheln auf den Bunaken ( Mandolin + Likuan 3 )

0
Ein schwangerer Kugelfisch oder der Bauch voller Korallen ;-)

Heute ging es wieder mit Lisa und Franck auf hohe See. Auf dem Meer war ordentlich Bewegung, nicht so einfach zum Beschnorcheln. Christl und ich versuchten unser Bestes beim Schnorcheln am ” Mandoline ” . Beim zweiten Halt ging es dann für mich unter’s Wasser. Das war mit der Beste Tauchgang, denn unter Wasser überall kleine Höhlen zum reinglotzen und tolle ” Balkone / Vorsprünge “. Wieder mal ein toller Vormittag, jetzt aber ab in die Hängematte.

 

Vorheriger ArtikelTauchen und Schnorcheln auf den Bunaken ( Sachiko Point und Likuan 2 )
Nächster ArtikelTauchen und Schnorcheln auf den Bunaken ( Mike’s Point + Tanjung Parigi )

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein