Tauchen und Schnorcheln auf den Bunaken ( Pangalingan und Negeri )

1
Mega schön auch über der Wasseroberfläche

So langsam geht uns die Luft aus. Dennoch packten wir unsere sieben Sachen, denn dies ist der Lieblings-Tauch-Ort von Dion. Also rein in die Klamotten und abtauchen. Es ging hinunter auf 25 Meter, nichts Besonderes, aber hier ging es Strömungstechnisch ganz schön ab. An einer ” Talkante ” klammerten wir uns fest und hielten nach Material Ausschau. Ordentlich was los hier unten, ich war aber ” etwas ” mit der Strömung beschäftigt. Die Fischschwärme wollten auch nicht so wie wir und suchten erstmal das Weite. Wir machten uns auf zu einem weitaus entspannteren Teil. Letztendlich schafften wir noch knapp 60 Minuten. Super und ne tolle Übung am Pangalingan ” Spot “. Der Tauchgang am Negeri war dann gewohnt geil.Schaut Euch die tollen Bilder an.

 

 

Vorheriger ArtikelTauchen und Schnorcheln auf den Bunaken ( Mike’s Point + Tanjung Parigi )
Nächster ArtikelTauchen und Schnorcheln auf den Bunaken ( Alung Banua + Calah Celah )

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein