Unsere ersten Tage auf Koh Lanta

0
Koh Lanta ...Geil

Wir genießen unseren wohlverdienten Urlaub auf Koh Lanta ausgiebig. Wir sind ja wieder in unserem „ alten Bungalow „ mit Ventilator ( THB450,00 pro Nacht ). Wir genießen den Luxus mal wieder in einem Bett mit einer tollen Matratze zu schlafen. Auch hat unser Zimmer einen Kühlschrank und warmes Wasser. Eine tolle Abwechslung – ein weiterer Grund für uns nach Thailand zu kommen – ist natürlich das Essen. Das Wetter spielt auch mit uns so verbrachten wir die ersten 2 Wochen mit viel Ruhe, Lesen, ausgiebig die Garküchen / Restaurants testen, Schwimmen, viel schlafen und nochmals viel Ruhe. Unsere direkten Nachbarn auf der linken Seite – ein Pärchen aus Italien – sind mega entspannt unsere Nachbarn rechts – ein schwules Pärchen aus Deutschland – super entspannt und gut drauf. Das Umfeld passt also wie die Faust auf’s Auge. Hier auf Koh Lanta hat sich zum Glück nicht viel getan. Im Gegensatz zur Nebensaison hat hier mehr oder weniger alles geöffnet und es ist natürlich volle r hier ( wobei immer noch alles schön ruhig ist ).

Eine Unruhe im positiven Sinn brachte der Besuch von Annette und Jörn mit sich. Wir verbrachten zwei schöne Nachmittage und Abende bei Cocktails & Co mit den beiden. Ein weiteres Highlight war der Besuch mit den beiden beim Griechen. Was für ein tolles Essen mit entsprechenden Geschmacksexplosionen. Toll, dass Ihr den weiten Weg von Eurer Unterkunft auf Euch genommen habt. Für alle Verwirrten die Annette und Jörn – aus Hamburg – noch nicht kennen, wir haben uns auf Malenge / Togian Inseln im Sandy Bay Resort kennengelernt. Danke für die schönen Stunden, die wir zusammen verbringen konnten. 

Außer diesem Highlight – der Besuch von Annette und Jörn – gibt es von Koh Lanta nicht viel Neues zu berichten. Ist eben noch immer sehr geil hier.

Vorheriger ArtikelGast-Reisebericht von Hans B aus W – „Re-Union” @ Koh Lanta
Nächster ArtikelRückspiel auf Phuket ( natürlich mit Video )

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein