Wellnesstag in der ” Saline Hot Spring Khlong Thom “

0
45° Grad kaum auszuhalten

Am ersten Abend gleich um die Ecke und immer Freitags, ein Foodmarket auf der Straße. Kurzerhand wird die Straße abgesperrt und im Nu wird das Areal in ein Schlemmerparadies umgewandelt. Wir ließen uns treiben und wie immer war es ein Fest für unsere Gaumen. Da die letzten Tage ja so stressig waren, stand Wellness nun im Vordergrund. Mit den heißen Quellen ist es so wie mit dem Essen, da müssen wir hin. Khlong Thom hat da einiges zu bieten. Unser erstes Ziel die Saline Hot Springs Khlong Thom. Mopeds gibt es keine zu mieten und mit Öffis kommen wir auch nicht dahin. Sind ja nur 9 Kilometer und warum nicht mal wieder unsere Anhalter Erfahrungen auspacken. Auf dem Weg zur Hauptstraße hat sich ein netter Mann nach unserem Ziel erkundigt….” Mensch da könnt Ihr doch nicht zu Fuß hingehen ” Nachdem wir erklärt haben, dass wir per Anhalter fahren wollen, sprach der Kollege sofort ein vorbeifahrenden Pick up an. Dieser hielt auch gleich an und brachte uns – obwohl nicht sein Ziel – direkt zu den heißen Quellen. Eintritt THB 200,00 pro Peronund wie immer nichts los. Mit einem weiteren Pärchen teilten wir uns die Anlage. Bei schönstem Wetter verbrachten wir einige Stunden in der Anlage und kehrten völlig entspannt – wieder per Anhalter / Pick Up – am Nachmittag nach Khlong Thom zurück.

Vorheriger ArtikelReisetag von Koh Mook nach Khlong Thom
Nächster ArtikelWellness Tag am Hot Spring Wasserfall + Emerald Pool @ Khlong Thom

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein