Algarve im Video

Wir hatten eine wirklich tolle Zeit in unserem Häuschen mit dem Clan de Gaebel. Immer tolles Wetter, schöne Ausflüge und der kleine M. aus M. hat die Mädels - nicht nur unter Kontrolle - sondern auch auf Trapp gehalten. Es ist...

Reisetag von Lissabon via Albufeira nach Guia

Wir berichten von einem sehr entspannten Reisetag. Christina ist noch nicht ganz fit, aber nun geh es ja in unser Häuschen nach Albufeira. Endlich raus aus der kleinen Bude, wir freuen uns auf Garten, Sonne, viel Platz und das Meer. Nicht...

Streifzug durch Lissabon im Video

Lissabon zeigt sich von seiner besten Seite. TOP Wetter und gut gelaunt, aber leider steckt uns noch der Reisetag + Zeitunterschied in den Knochen. Dazu gesellt sich leider noch eine fette Erkältung, Christina liegt flach..... Diese Umstände führen dazu, dass wir...
spot_img

Environment

Neues von Lanta -Unsere schöne Zeit mit Manu und Ralle

Wie ja bereits hinlänglich bekannt haben wir uns dazu entschieden unsere Restzeit auf Koh Lanta zu verbringen. So nach einem Monat kann man schon sagen, alles richtig gemacht. Wir sitzen hier auf unserer Terrasse und genießen das Leben....... Durch unsere Routenänderung kam...

Reisetag von Lloret Blau via Barcelona, Kuala Lumpur und Krabi nach Koh Lanta

Es heisst mal wieder Reise Reise...... Mit dem Doris / Peter Shuttle geht es zunächst von Lloret Blau nach Barcelona. Unser Flug von Barcelona geht um 10:25 Uhr, wir machen uns aber schon um 06:30 Uhr ( also mitten in der...

Spanien im Video

Link zum Video: https://youtu.be/t7wLvtdqzKI Tolle 4 Wochen durften wir in Spanien verbringen. Wir kommen gern wieder und bedanken uns für die vielen tollen und sehr lustigen Momente. Danke an der Stelle nochmals an meinen Freund Marlon, der mich - unabsichtlich natürlich - gegen...

Lloret Blau

Nun sind wir schon wieder über ne Woche hier im schönen Lloret Blau. Das letzte Mitglied des Gaebel Clans ist nun auch eingetroffen. Bei schönstem Wetter haben wir bisher tolle Tage verbracht. Einkaufen, lecker Kochen, Baden, Sonnenbaden, Lesen, Kinderbespaßung und nochmals...

Reisetage, Hochzeit in Konstanz und ab in den Urlaub

Wir sind erschöpft und genießen den letzten Abend bei Hans bei'ner schicken und leckeren Pizza. Danke nochmals an Hans ! Wir machen uns nun auf zurück nach Muggensturm. Der Zug geht so um die 08:30 Uhr ex Hamburg Hauptbahnhof. Kurz nach...

Popular

Die Tempelstadt Srirangam in Trichy

Vorab etwas geschichtliches; Zitat von Wikipedia zur Srirangam Tempelstadt " Auf der gegenüberliegenden Flussseite liegt auf einer Flussinsel die Tempelstadt Sriangam. Der dem Gott Vishnu geweihte Ranganathaswami-Tempel von Srirangam...

Reisetag JOGJA via JKT nach SIN ( zum Brudertreffen )

Für den Reisetag haben wir uns mal wieder für den Nachtbus entschieden. Wir konnten bis 14:00 Uhr in unserem Zimmer bleiben. Der Bus fuhr pünktlich um 15:30 los. Angekommen...

Die chinesische Mauer bei Jinshanling

Für unseren Besuch der Mauer haben wir uns den Teilabschnitt bei Jinshanling ( ca. 140 Kilometer von Peking entfernt ) ausgesucht. Dieser Abschnitt ist weniger besucht und vor allem...

Ocean Waters

Instagram Account

Fresh stories

Hamburg ( Im Video )

Link zum Video: https://youtu.be/EKoBvaApLRc 10 Tage in Hansels Räuberhöhle haben deutlich sichtbare Spuren hinterlassen. Die Badehose passt mir zwar wieder besser, aber dazu hat sich auch ein kleiner Fett-Schwimmring dazugesellt. Das viele tolle...

Reisetag von Muggensturm nach Hamburg

Nach unserem schönen Aufenthalt in Muggi geht es nun weiter nach Hamburg. Unser Zug ex Karlsruhe geht um 08:00 Uhr, es hieß frühes Aufstehen..... Mit dem Doris-Mama-Peter-Papa Express verließen wir Muggi...

Muggensturm

Unsere zweiten ersten Tagen in Deutschland haben wir in Muggensturm verbracht. Unsere Zelte haben wir mal wieder bei Doris und Peter ( bzw. Mama und Papa ) aufgeschlagen. Ob wir nun...

Reisetag von Lloret Blau nach Muggensturm

Wir sagen Tschüß Lloret, nun geht es für 2 Wochen auf Deutschland-Familien und Freunde Tour. Das Auto von Doris und Peter hat am Vorabend schlapp gemacht, der Hans von nebenan war...

Lloret Blau

Eine sehr sehr schöne Zeit in Lloret Blau geht zu Ende. Das waren tolle 10 Tage bei schönstem Wetter und bester Gesellschaft. Es wurde ausgiebig "gepoolt ", die Seitenzahlen unserer Bücher...

Reisetag von Witzighausen nach Lloret Blau

Bis 23:59 Uhr wurde im Hause Zeller getagt, dann hieß es entweder durchmachen oder noch ne kleine Mütze Schlaf holen. Wir entschieden uns für die Mütze Schlaf ;-). Um 03:00 Uhr...