Das Paket ist abgeliefert !

0
Der Hans

Tja Hans, eine tolle Zeit haben wir zusammen verbracht. Wir würden sagen, alles richtig gemacht. Das war eine geile Reise. Der tolle Süden von Kambodscha hat es uns aber auch leicht gemacht oder …? Ebenso wie Du, freuen wir uns auf weitere Abenteuer, jetzt auf getrennen Pfaden. Vielleicht wird uns das Schicksal auf unseren Touren mal wieder zusammen führen. Nochmals, danke für die tollen 2 Wochen. Wir hätten Kambodscha nicht ohne Dich bereist. Nicht zu vergessen, dass wir niemals via Kambodscha nach Thailand gereist wären, hätten Julika und Flo Ihren Urlaub nicht in Thailand verbracht. Wir müssen immer wieder an das tolle Buch von Paulo Coelho ” Der Alchemist ” denken. Somit gilt natürlich der Dank an Euch 3 !

Vorheriger ArtikelTag 3 in Kampot – Entspannung pur
Nächster ArtikelReisetag Kampot nach Ho Chi Minh City

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein