Reisetag Manila nach Palawan ( Puerto Princesa )

0
Cebu Pacific

Letztendlich sind wir um 03:30 Uhr wieder in Manila angekommen. Ab ins Taxi und dann wieder zurück zu unseren Hotel ( Dort haben wir den Grossteil unserer Klamotten eingelagert ). Wir hätten gern dort noch ein wenig geschlafen, aber die wollten uns eine ganze Nacht berechnen. Das war uns zu teuer und passte auch nicht in unser Budget. Also ab zum Flughafen. Dort haben wir uns dann ein gemütliches Plätzchen gesucht und ein paar Stunden geschlafen. Um 15:15 Uhr ging es dann weiter nach Puerto Princesa. Dort nach der Ankunft erstmal ausgeruht.

Vorheriger ArtikelReisterrassen die 2.
Nächster ArtikelPuerto Princesa – Ausfahrt zum Abendessen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein