Reisetag Puerto Princesa nach El Nido

Im

Wie immer wieder früh hoch. Nach 7 Stunden Busfahrt dann in El Nido angekommen. Da in El Nido Tourimässig richtig was ist ( vorgelagertes Archipel ) haben wir ein Zimmer vorgebucht. Ist zwar mächtig teuer hier ( Doppelzimmer EUR 30,00 ), aber wir wollen uns jetzt auch mal was gönnen. Zu mal es ( vorerst ) die letzten Tage auf den Philippinen sind. Nach der Ankunft haben wir uns dann gleich auf die Socken gemacht um eine günstigere Unterkunft zu finden. Wird haben dann etwas gleichteures aber viel schöneres gefunden. Am Freitag ziehen wir dann um. Dann Zimmer mit Balkon und fast Ausblick auf das Meer ( Pensionne ” Dragonfly ” ). Wir haben Max schon gebeten ein paar Palmen zu fällen……

Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein