Von Addo an die Morgan Bay

Bei strahlendem Sonnenschein frühstückten wir im Garten unserer Unterkunft, eigentlich wollten wir gar nicht weg, aber wir müssen ja mal wieder ein paar Kilometer reissen! Es soll nun an die Wild Coast gehen, ein Küstenabschnitt, der noch recht authentisch sein soll und auch nicht so einfach zu bereisen. Mal sehen! Ca. 360 km liegen vor uns. Aber kein Problem, Winnie beherrscht das Fahren auf der linken Seite prima und unser kleiner Flitzer ist ganz tapfer. In Morgan Bay steuerten wir ein Hostel an und blieben gleich. Wieder mal eine tolle Anlage mit klasse Garten und gutem Essen. Trotzdem wollen wir am nächsten Morgen gleich weiter, also früh ins Bett!

Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein