Logistik aus dem Lehrbuch. Hans B. aus W.

0
Läuft, Danke Hans

Ein riesiges Dankeschön an unseren Freund und Kupferstecher Hans B. aus W. Ohne die Hilfe von Hans, hätten wir ab Mitte Juli nicht mehr reisen können. Naja, ist etwas übertrieben, aber unser Hans hat uns unsere neuen Kreditkarten an eine Geheimadresse nach Bangkok geschickt. In einer Nacht und Nebelaktion – und unter Einsatz unseres Lebens – haben wir die Karte – gleich um die Ecke von unserer Unterkunft – abgeholt. Ich freue mich persönlich sehr, dass Hans doch nicht alles vergessen hat, was wir Ihm beigebracht haben. Unser Hans, nochmals vielen Dank ! Wir werden Dich als Oberversand-Direktor für Dokumente 2022 ” i.A ” vorschlagen.

Vorheriger ArtikelReisetag von Chiang Rai nach Bangkok und das ” Ende ” der Khao San Road ?
Nächster ArtikelBangkok, haben fertig.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein