Hello again……. Vietnam – HCMC die 2.

Back to HCMC. Die Weiterreise haben wir mal locker angehen lassen. Deshalb auch 2 Nächte wieder in HCMC. Schick ausgeschlafen und dann auf zum Bus Ticket buchen. Wow was war dann da um die Ecke los. Sah so aus als würden sich Pfadfinder zu einem Tanz – Musik Wettbewerb treffen. Das war ein buntes und freudiges Mit / Durcheinander. Auf zum Ben Than Markt auf eine Nudelsuppe. Danach in die Backpacker Strasse um eine Pauli Kneipe zu finden. Leider ohne Erfolg, naja egal. Was Christina schon die letzten Wochen erledigen wollte, wurde kurzerhand in die Tat umgesetzt…. zum Frisör. Für 4 EURO super geworden ( OK geht so, hat ja genügend Haare auf dem Schädel )… 😉 Zwei / Drei Drinks und ab ins Bett.

 

Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein