Phong Nha – Ausflug zur Paradise Cave ( Thiên-Đường-Höhle )

2
Super

O’Ton Christina ” Ich schaue mir lieber tolle Landschaften an als irgendwelche Höhlen. Aha….. Kurz zu den Fakten der ” Paradise Cave ” Erstexpedition in 2005 – Länge der Höhle über 31KM ! In den höchsten Stellen über 100 Meter hoch. Dann mal rein da.

Bevor wir wieder mal die Bilder sprechen lassen. Die Höhle ist der Wahnsinn. Ich kam mir vor wie in Mordor oder nee, da soll’s nicht so schön sein ( habe gerade ” Herr der Ringe ” gelesen ). Einige Minuten hatten wir die Höhle sogar für uns ganz allein. Dann kamen Sie wieder, unsere asiatischen Freunde. In Ruhe so ein Naturwunder zu geniessen ist einfach nicht deren Ding. Auf zur Bildergalerie.

Vorheriger Artikel5 Nächte in Phong Nha – Eine Perle in Vietnam
Nächster ArtikelPhong Nha – Moped Ausflug und Entspannung weil zu heiss

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein