Reisetag von Puducherry nach Tiruchirappalli ( Trichy )

Die heutige Nacht war ganz OK. Relativ ausgeschlafen ging es mit dem TukTuk zum ca. 3 Kilometer entfernten Busterminal. Nur ne halbe Stunde warten und weiter ging die Fahrt in das ca. 208 Kilometer entfernte Tiruchirappalli oder einfacher Trichy. Nach 5 Stunden entspannter Busfahrt erreichten wir unser Ziel das Chathiram Busterminal in Trichy. Unsere ersten Unterkünfte hatten wir uns so in 500 Metern Entfernung zum Busterminal entfernt markiert. Der Weg dorthin war schon so toll, dass wir uns sofort wohl fühlten. Auch die Menschen sind hier offener, mega nett und die Herzlichkeit springt uns förmlich an. Nach 3-4 Versuchen – die Reiseführer Unterkünfte waren bereits ausgebucht – ließen wir uns im “Hotel Royal Sathyam” nieder. Nach harten Verhandlungen mit dem Management einigten wir uns auf INR 1500,00 die Nacht. Auch die Angestellten super freundlich hier.

Erste Blicke auf das Rock Fort und die Kirche konnten wir bereits erhaschen. Was hier in den Straßen abgeht ist schon mega geil. Es wimmelt von kauffreudigen Menschen in den vielen kleinen Gassen, die shoppen was das Zeug hält. Viele Restaurants, Tee / Kaffeehäuser gleich um die Ecke. Wir genossen das bunte treiben auf den Straßen und gönnten uns ein leckeres Abendessen. Trichy wir finden Dich schon jetzt toll und freuen uns auf eine schöne Zeit !

Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein