Was das denn ? Ein Hamburger in Gyeongju….

0
Was für ein schöner Zufall.

Wir widmen diesen Bericht Sergio. Diese Langnase 😉 hat uns im Bus angesprochen. Nach der Ankunft in Gyeongju tauschten wir uns noch ein wenig aus und was kam dabei raus, der Sergio kennt tatsächlich Steilshoop. Kein Wunder, denn Sergio kommt aus Duvenstedt. Da dies der erste Hamburger auf unser noch jungen Reise ist, soll der Sergio einen eigenen Bericht bekommen. Wir hoffen, dass Du einen tollen ” templestay ” hattest . Viel Spaß in Thailand und auf Deinen weiteren Reisen. Wir würden uns freuen wenn Du die gute Botschaft von ” outofsteilshoop.com ” auf der ganzen Welt verbreiten kannst. Man sieht sich Digga, moin.

Vorheriger ArtikelReisetag von Daegu in die goldene Stadt Gyeongju
Nächster ArtikelGyeongju – Das Freilichtmuseum

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein