Heute haben wie uns mal einen Flug gegönnt. Nicht weil wir plötzlich reich geworden sind, nein das Flugticket ist nicht viel teurer als das Bahnticket. Um 04:00 hiess es hoch aus den Federn, denn der Flug ging bereits um 08:25 Uhr. Fahrzeit per Taxi 1 Stunde und dann noch Zoll etc am Flughafen. Hier sollte man doch gern mal die vorgeschriebenen 2 Stunden vor dem Abflug wirklich am Flughafen sein. Ansonsten hat hier alles entspannt funktioniert. Die Fahrzeit vom Flughafen in Xian zu unserem Apartment hat mit 3 Stunden länger gedauert als der reine Flug ( 1 Stunde 50 Minuten, Wahnsinn ). Das liegt natürlich daran, dass wir uns nicht ins nächste Taxi schmeissen sondern per Bus und Bahn an unser Ziel gelangen wollen. So geschehen um 15:00 Uhr. Dann erstmal wieder ne schöne Dusche, ne Portion Nudeln bei der Nudeldame am Hauseingang und ab ins Bett. Xian hat an diesem Tag bereits einen tollen Eindruck hinterlassen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here