Die erste Station gemeistert und weiter geht es nach Kuala Tahan. Der dort gelegen Nationalpark ist unser Ziel. Soll zwar ziemlich touristisch sein aber auch sehenswert. Da wir gerade nichts anderes zu tun haben, was soll… 😉 😉 😉

Wir sind in KL erst spät aus den Federn gekommen ( so um 10:30 Uhr ). dann schnell packen, ab in die S-Bahn auf zum Bus Terminal. Der Bus ging um 12:00 Uhr und mit einem Zwischenstopp in Jerantut haben wir Kuala Tahan um 18:30 Uhr erreicht. Das der Ort sehr klein ist – und schön ruhig – war die Suche nach einer Unterkunft schnell erledigt. Untergekommen sind wir im “ Durian Chalet “ Tolle Gartenanlage und zum Glück ist der Name nicht Programm…… Hier werden wir uns wohl fühlen !

Unser Bus von Kuala Lumpur
Unser Bus von Kuala Lumpur

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here