Ein denkwürdiger Tag in Singapore. Susanne und Klaus zu Besuch, zusammen Geburtstag feiern und Christina und Winnie auf großer Reise…. Mehr geht einfach nicht.

Auch wenn die vier Krieger vom Tag etwas müde waren, so war natürlich das Reinfeiern Pflicht.  Versüsst haben wir uns den Abend mit zwei aktuellen Folgen von Lindenstrasse. Bei Old Monk + Co haben wir dann dem großen Tag entgegen gefiebert.  Als es dann soweit war kam Susanne mit einem großen Tablett voller Kuchen, Geschenke und Süßigkeiten daher. Bei Chips, Süßigkeiten, Wein, Cola-Rum und Geschenke auspacken haben wir dann noch bis 03:00 Uhr durchgehalten.  Man waren wir kaputt. Den ganzen folgenden Tag – noch immer der 29.10. – haben wir uns einen schicken Tag in Singapore gemacht.

Vielen Dank an alle, die an mich an diesem Tag / Abend an mich gedacht haben ( z.B. Video von Julia und Maike, Liveschaltung aus Hansels Räuberhöhle sowie die spätere Liveschaltung aus der Klimperkiste ).  Nochmals vielen Dank an alle, tolle Freunde haben wir !

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here